ASSCON Kundentage 2025 - Bestätigung der Anmeldung

Ihre Anmeldung zu den ASSCON Kundentagen 2025 ist bestätigt!

Vielen Dank, dass Sie Ihre Teilnahme bestätigt haben. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen! Im folgenden erhalten Sie weitere Informationen zur Veranstaltung und dem genauen Ablauf.

Check In:
Der Check In befindet sich direkt im Foyer unseres Firmengebäudes und wird ab 08:45 Uhr zur Verfügung stehen.

Beginn und Ende:

Der Beginn der Veranstatlung ist 09:30 Uhr mit einer kurzen Begrüßung. Das Ende der Veranstaltung wird um ca. 17:10 Uhr sein.

Abendveranstaltung:

Für die Gäste, welche übernacht bleiben, planen wir einen gemeinsamen Ausklang beim Abendessen. Hierfür bitten wir um kurze Rückmeldung bis Montag, 19.05.2025, ob Sie teilnehmen. Dies ermöglicht uns eine besser Planung.

Kontakt für Rückfragen:

Frau Anja Joachim

Tel.: +49 8231 95991 0

Email: info@asscon.de

Agenda:

Die folgende Agenda wird selbstverständlich auch während unserer Veranstaltung in den Räumlichkeiten aushängen.

Sollten Sie vorab Fragen haben, zögern Sie nicht, uns unter info@asscon.de zu kontaktieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und eine gute Anreise.

Ihr ASSCON-Team